11.02.2022 – Vereinsheim Immendorf

Mit Timm Heckmann gibt es seit Anfang des Jahres einen neuen Schiedsrichter bei Rhenania Immendorf. Der 13-jährige Schüler aus Geilenkirchen hatte Ende des vergangenen Jahres seine Schiedsrichterprüfung erfolgreich absolviert und pfeift ab jetzt Spiele in der D-Jugend im Fussballkreis Heinsberg. Neben seiner neuen Tätigkeit als Schiedsrichter spielt Timm erfolgreich Fußball in der Verteidigung unserer C-Jugend. Am morgigen Samstag wird er mit dem Meisterschaftsspiel zwischen VfR Übach-Palenberg und 1. FC Heinsberg-Lieck sein erstes Spiel leiten. Wir wünschen Timm alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere als Schiedsrichter und wünschen ihm viel Glück bei seinen Spielen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert