Hauptvorstand

Der Bau des Vereinsheimes befindet sich z.Zt. bei der Stadt in der Genehmigungsphase, d.h. wir warten nur noch auf das Lärmschutz-gutachten. Trotzdem sind wir schon gemeinsam mit der Stadt in der Planung was die Strom, Gas- und Wasseranschlüsse betrifft. Wir hoffen, dass wir mit dem Bau Mitte Mai beginnen können.

Abteilung Fussball

Für die Saison 2019/2020 konnte Detlef Baczewski als Trainer für die 1. Mannschaft gewonnen werden. Nachdem Henning Heutz aus beruflichen Gründen nur bis zum Ende dieser Saison uns dankens-werterweise  als Trainer aushelfen konnte, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit DetlefBaczewski und seinem Team.

Abteilung Tischtennis

Die Saison beim Tischtennis ist bereits abgeschlossen. Wir sind mit den Leistungen und den erreichten Platzierungen grundsätzlich zufrieden, auch wenn man im Moment noch nicht genau sagen kann, ob die 1. Mannschaft den Klassenerhalt in der 1. Kreisliga geschafft hat. ( hängt noch von Entscheidungsspielen in Bezirksliga ab )

Abteilung Jugend

In der Jugendabteilung ist Thomas Bosten als Jugendleiter und Stephan Münchs zu seinem Stellvertreter gewählt worden. Unterstützt werden die beiden von den ,, altgedienten‘‘ Manfred Bings als Geschäftsführer sowie Ralf Felka als Kassierer. Katja Schieren als Elternbeauftragte und Eric Kappes für die Öffentlich-keitsarbeit machen dieses Team um Thomas Bosten und Stephan Münchs komplett.

Papiersammlung
Termine

03.01.-05.01.20
Fussballtennisturnier

Folgt uns auf Facebook