Hallo liebe Rhenaninnen und Rhenanen,
 
wir hoffen, ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien und seit gut und vor allem gesund in das neue Jahr gekommen.
 
Ein Jahr mit richtungsweisenden Entscheidungen für unseren Verein, vor allem was die neue Platzanlage und die Planung für unser Vereinsheim betrifft, liegt hinter uns. Wir freuen uns, das nun im Januar mit den Arbeiten an der neuen Platzanlage begonnen wird. Auch mit den Planungen unser Vereinsheim betreffend sind wir mit Politik, Verwaltung und dem Architekten soweit fortgeschritten, das wir z.Zt. davon ausgehen, Mitte des Jahres mit dem Bau beginnen zu können. Wenn alles so läuft wie geplant, hoffen wir sogar, noch in diesem Jahr wenigstens das Richtfest feiern zu können.
 
Beginnen werden wir dieses Jahr jedoch wie immer mit unserem traditionellen Fußballtennisturnier, das von Freitag, dem 04.01.2019 bis Sonntag, dem 06.01.2019 stattfindet. Organisiert wird dieses Turnier, wie im letzten Jahr, von unserer starken Fußballtennis-truppe, die seit 2 Jahren eine feste Größe in der Fußballabteilung sind und mit viel Engagement dieses Turnier durchführt.

Folgende Spielzeiten sind festgelegt worden :
 
Freitag, 19.00 Uhr Vorrunde
Samstag,14.30 Uhr Vorrunde
Sonntag, 10.30 Uhr Trostrunde
Sontag, 14.30 Uhr Hauptrunde/Finalspiele
 
Wir wünschen allen Beteiligten ein tolles Turnier und viel Erfolg.
 
Der Vorstand 

 

Hallo liebe Fussballtennis-Freunde,

zunächst möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Anmeldungen bedanken. Wie auch in den letzten Jahren sind wir mehr als ausgebucht.

Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr als Warm-up ein Mixed- Training geben. Dieses findet bereits am Donnerstag den 03.01.19 ab 18:00 Uhr statt. Hierbei kann sich jeder, der möchte, für das Turnier vom 04.-06.01.2019 einspielen. Für diejenigen, die kein Training „brauchen“, aber trotzdem gern vorbeikommen möchten, ist die Bar auch bereits geöffnet.

 

Hier noch die letzten Informationen zum Turnierablauf:

 

Spielzeiten und Auslosungszeiten:

 

Tag

Datum

Auslosung

Spielbeginn

Freitag

04.01.2019

18:30 Uhr

19:00 Uhr

Samstag

05.01.2019

14:00 Uhr

14:30 Uhr

Sonntag (Trostrunde)

06.01.2019

10:00 Uhr

10:30 Uhr

Sonntag (Hauptrunde)

06.01.2019

14:00 Uhr

14:30 Uhr

  

Es sollte mindestens ein Spieler jeder Mannschaft vor der Auslosung vor Ort sein Team als anwesend melden und die Teilnahmegebühr von 20 € bezahlen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein faires und spannendes Fussballtennisturnier 2019.

 

Papiersammlung
Termine
Folgt uns auf Facebook